Die AH des FVS Sulzfeld hat beim Kleinfeld-Turnier in Zaisenhausen völlig überraschend den Turniersieg errungen. Sagten doch kurz vor Turnierbeginn noch zwei Spieler kurzfristig ab, so sprangen mit Helmut Galatowitsch und Frank Belschner zwei Spieler in die Bresche, die eigentlich gar keine Turniere mehr spielen.
Das erste Spiel gegen den Gastgeber konnten wir dank des goldenen Treffers von Steffen Mehl für uns verbuchen. Nachdem dann auch noch die Partie gegen die SG Bahnbrücken/Zaisenhausen mit 3:0 durch die Treffer von Ashley Ehmsen und Steffen Mehl (2) siegreich gestaltet werden konnte, war die Endrunde gesichert. Obwohl wir danach gegen Gochsheim unglücklich und nach schlechter Schiri-Leistung mit 1:0 verloren, war uns der Gruppensieg nicht mehr zu nehmen. In einem taktisch bravourös und diszipliniert geführten Endspiel gegen den Favoriten aus Flehingen behielten wir am Ende mit 1:0 die Oberhand. Auch hier erzielte Steffen Mehl den entscheidenden Treffer nach herrlichem Zuspiel von Ralf Krüger.
Hervorzuheben neben der geschlossenen Mannschaftsleistung der gelungene Einstand unseres Neuzugangs Marco Sautter, der die Abwehr hervorragend zusammen hielt und etliche gefährliche Angriffe einleitete.
Für Sulzfeld spielten: Sven „Klinge“ Klingenfuß, Holger Neubauer, Michael Kanz, Frank Belschner, Marco Sautter, Ralf Krüger, Ashley Ehmsen, Helmut Galatowitsch und Steffen Mehl