Spielbericht: TSV Reichartshausen – FVS Sulzfeld 0:1 (0:0)

Am 26. Spieltag der Kreisklasse A, war die erste Mannschaft des FVS Sulzfeld zu Gast beim TSV Reichartshausen. Bei frühlingshaften Bedingungen begann die Partie auf beiden Seiten verhalten, mit wenigen offensiven Akzenten. Das Spielgeschehen verlagerte sich größtenteils ins Mittelfeld, klare Torchancen blieben in der ersten Halbzeit Mangelware. Mit einem torlosen Remis ging es folgerichtig in die Kabinen.

Nach dem Seitenwechsel fand der FVS Sulzfeld besser ins Spiel. Unsere Mannschaft agierte druckvoller und konnte sich einige gefährliche Situationen im gegnerischen Strafraum erspielen. Dennoch fehlte zunächst die letzte Konsequenz im Abschluss. Die Entscheidung fiel schließlich in der 94. Minute. Nach einem Foulspiel im Strafraum zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt. Benjamin Palesch übernahm Verantwortung und verwandelte den Elfmeter souverän zum 0:1 für den FVS.

Anschließend ließ unsere Mannschaft nichts mehr anbrennen und sicherte sich so einen insgesamt verdienten Auswärtssieg, insbesondere aufgrund des Übergewichts an Chancen in der zweiten Hälfte.

Das nächste Spiel bestreitet der FVS Sulzfeld am Donnerstag, den 17. April 2025, auswärts beim FC Weiler.

 

Aufstellung FVS Sulzfeld: Yannick Pitz – Kevin Hildebrand (70′ Sandro Schell), Lukas Simmel (87′ Filip Nedeljkovic), Iija Galic, Elias Laskowski (70′ Fabian Bilger) – Silas Lindenau, Abdullah Özdemir (70′ Gabriel Elias), Kai Tittjung, Burak Özdemir, Benjamin Palesch – Abdulrahman Omar (90+4′ Patric Gutknecht)