Die Differenz von einem Treffer brachte dem TSV Ittlingen in Sulzfeld den Dreier. Das Match endete mit 1:0. Vollends überzeugen konnte TSV Ittlingen dabei jedoch nicht. Im Hinspiel hatte der Gast knapp die Nase mit 2:1 vorn gehabt. Die Sportfreunde waren von Beginn an überlegen. Die erste große Chance hatte Fabian Bilger nach Flanke von Patric Gutknecht. Er traf leider nur den gegnerischen Pfosten. Mitte der ersten Halbzeit wurde die Partie ausgeglichener. Jedoch lagen die Chancen weiterhin auf Sulzfelder Seite.
In der 30. Spielminute beförderte der gegnerische Torwart den Ball ins eigene Tor. Aus unerklärlichen Gründen wurde dieser Treffer jedoch nicht gegeben. Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. Patric Gutknecht schickte Chris Pfefferle aufs Feld. Lukas Simmel blieb in der Kabine. Zu Beginn der zweiten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen
In der 60. Spielminute kam Maximilian Nowak für Fabian Bilger ins Spiel. Ittlingen bekam leichtes Übergewicht. In der 65. Minute kamen für Marco Sautter und Jakob Laskowski, Patrick Heckler und Steffen Mehl ins Spiel. Tobias Brendecke brach für den TSV Ittlingen den Bann und markierte in der 66. Minute die Führung. Im weiteren Verlauf gab es noch große Chancen auf beiden Seiten. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen dem Team von Trainer Wanderley Braga und dem FVS Sulzfeld aus.