Am vergangenen Dienstag fand das Nachholspiel gegen den SV Gemmingen statt. Die Sportfreunde aus Sulzfeld spielten zu Gast beim Tabellenletzten. Die Sulzfelder Damen kamen schwer ist Spiel und riefen nicht die gewohnte Leistung ab. Durch Ungenauigkeiten im Spiel machte man sich das Leben selbst schwer. Trotzdem gingen die Damen des FVS Sulzfeld bereits in der 2. Minute durch Larissa Stark mit 0:1 in Führung. In der 18. Minute kam Vanessa Neubauer für Jacqueline Weber. 6 Minuten später gelang es Vanessa Neubauer die Führung auf 0:2 auszubauen. In der zweiten Halbzeit konnten die Damen des FVS Sulzfeld ihr spielerisches Können mehr zeigen und waren stärker am Ball. Dies bewies nochmals Vanessa Neubauer in der 55. Minute und erhöhte auf 0:3. Doch das war den Sulzfelder Damen noch nicht genug. Die bereits eingewechselte Larissa Maierhöfer schoss in der 60. Minute das 0:4. 10 Minuten später gelang es nochmals Larissa Stark die Führung auf 0:5 auszubauen. Trotz eines 0:5 Siegs waren der Sulzfelder Trainer sowie seine Spielerinnen nicht ganz zufrieden mit der Leistung.
Mit 3 Punkten im Gepäck und auf dem 5. Tabellenplatz gehen die Sulzfelder Damen mit ihrem Trainer „Suki“ in die Winterpause.
Kader: Stefanie Ziegenbein, Anna-Lena Klein, Lisa Ludwig, Sarina Sitzler, Janine Baumgarten, Michèle Arndt, Jacqueline Weber, Larissa Stark
Auswechsel: Vanessa Neubauer (18. Minute), Larissa Maierhöfer (20. Minute)