Für Sulzfeld stand am vergangenen Sonntag Wiedergutmachung auf dem Programm. Gegen Babstadt sollte ein drei Punkte Sieg her. Es entwickelte sich ein munteres Spiel von Anfang an. Bereits in der siebten Minute erzielte der Gegner aus Babstadt das 0:1. Sulzfeld versuchte weiterhin das Spiel zu machen. Babstadt beschränkte sich auf Konter. Diese waren immer wieder sehr gefährlich. In der 20. Minute hatte der FVS Sulzfeld seine größte Torchance durch Tarek Aljokhadar der mit einem strammen Schuss nur knapp das Tor verfehlte. Nach einem Foul im Strafraum an Onur Yurdakal bekam Sulzfeld einen Elfmeter zugesprochen. Diesen verwandelte Marius Schacherl in der 25. Spielminute zum verdienten 1:1 Ausgleich. Anschließend machte Sulzfeld mächtig Druck und hatte weitere Chancen. Diese konnte der gute gegnerische Torwart jedoch immer wieder vereiteln. In der 43. Spielminute ging Babstadt mit 1:2 in Führung. Ein gegnerischer Torwartabschlag und ein 20 Meter Hammer der unhaltbar für den Sulzfelder Torwart einschlug stellten den Spielverlauf auf den Kopf. mit dem Halbzeitpfiff musste Sulzfeld einer weiteren Unachtsamkeit Tribut zollen. Wieder ein weiter gegnerischer Torwartabschlag und ein direkt verwandelter Schuss führten zum 1:3 Halbzeitstand.
Nach der Halbzeitpause bemühte sich Sulzfeld für Ergebnisverbesserung, tat sich jedoch dabei sehr schwer. Babstadt war mit seinen Kontern immer wieder brandgefährlich und hatte sehr gute Chancen. In der 60. Spielminute traf Jakob Laskowski den gegnerischen Torpfosten mit einem strammen Weitschuss. In der 68. Spielminute musste der Sulzfelder Hendrik Hauber wegen gelb-roter Karte das Spielfeld verlassen. In der 73. Spielminute kam Fabian Bilger für Antonio Mastrorosa. Am Ende blieb es beim 1:3 Endstand.
Im Sulzfelder Kader waren Tobias Pfefferle, Tarek Aljokhadhar, Onur Yurdakal, Patrick Diefenbacher, Ilija Galic, Kevin Hildebrand, Hendrik Hauber, Marius Schacherl, Oliver Finck, Antonio Mastrorosa, Silas Muth, Maximilian Wirth, Manuel Pejic, Jacob Laskowski, Fabian Bilger